Individuelles Effizienz-Training für Führungskräfte

Vorteile durch Effizienztraining

Individuelles Effizienz-Training

Leeres Pult durch EffizienztrainingHiermit möchte ich Ihnen die Vorteile, welches mir das Effizienztraining ,,easy train" gebracht wie folgt zusammenfassen:

  • Die Ordnung im Büro ist - für alle sichtbar - markant besser geworden: Keine Papierberge, alle Pendenzen werden laufend und koordiniert erledigt und korrekt terminiert, es werden keine Dossiers laufend vor mir ,,hingeschoben" und das leere Pult belastet mich nicht mehr
  • Durch konsequentes Terminieren (Zeitmaschine I Outlook) fasse ich bei den Kunden, Lieferanten (Versicherungsgesellschaften) und Mitarbeiter laufend noch nicht erledigte Pendenzen nach und habe das Gefühl alle bestens zu bedienen und alles im Griff zu haben
  • ,,Nur an einer Arbeit zu arbeiten" ist die wichtigste lehre, welche mir ,,easy train" gebracht hat. Dadurch wurde die Effizienz gesteigert und ich nehme dasselbe Dossier nicht immer wieder in die Hände.
  • Durch das Effizienztraining ,,easy train" erteile ich praktisch alle Aufträge schriftlich:
    Durch dieses Vorgehen werden die Mitarbeiter von mir und ich anschliessend durch die Mitarbeiter viel weniger abgelenkt und der jeweilige Auftrag und die jeweilige durchgeführte Massnahme ist klar dokumentiert.

Ich kann sämtlichen Führungspersönlichkeiten, Chaoten, Gestressten, überforderten etc ... das Effizienztraining ,,easy train" empfehlen. Ich habe heute das viel bessere Gefühl als noch vor dem Training bezüglich:

  • Arbeit im Griff zu haben
  • Überblick zu haben
  • die nötigen zeitlichen Freiräume zu haben

und fühle mich dazu viel weniger unter stetem Druck.

Versicherungs-Berater


Zu Kundenaussagen

Kontakt