Können Sie höhere Effizienz erreichen?

 

Hier sind 14 Fragen. Beantworten Sie jede Frage indem Sie das entsprechende Feld anklicken.

+ (Plus) bedeutet ICH STIMME ÜBEREIN, JA oder MEISTENS JA
M (Mittel) bedeutet UNSICHER, KANN SEIN, WEDER JA NOCH NEIN.
- (Minus) bedeutet ICH STIMME NICHT ÜBEREIN, NEIN oder MEISTENS NEIN
01. Ich habe viele Unterbrüche. *
   
02. Ich werde oft von einer Sache in die andere gerissen. *
   
03. Ich fühle mich überlastet. *
   
04. Ich stelle oft fest, dass ich Probleme löse, die andere Führungskräfte oder Mitarbeiter in Ordnung bringen sollten. *
   
05. Delegierte Arbeiten werden in den Meisten Fällen so ausgeführt, wie ich das erwarte. *
   
06. Ich delegiere eher zuwenig. *
   
07. Bei mir häufen sich Papierberge an. *
   
08. Ich finde meine Sachen immer sofort. *
   
09. Es gibt Schwierigkeiten bei der Abverfolgung von Pendenzen, dass ich z.B. Sachen vergesse. *
   
10. Die Kommunikation innerhalb meines Unternehmens fliesst glatt und schnell zur richtigen Person. *
   
11. Ich kann Termine oft nicht einhalten. *
   
12. Ich frage mich manchmal, wie produktiv meine Mitarbeiter wirklich sind. *
   
13. Es gibt interne Kommunikationsschwierigkeiten,die zu Missverständnissen führen. *
   
14. Meine Motivation sinkt. *
   
Frau / Herr *
Vorname *
Name *
Telefon *
Zusätzliche Mitteilung *