Kundenaussagen

Strukturierte Arbeitsweise

Individuelles Effizienz-Training

Im Herbst wurde mit unserem Betriebskader das Easy - Effizienz Training durchgeführt

Der Nutzen für die Zukunft hat den Aufwand und die Kosten mehr als gerechtfertigt ! Beim Einstieg in den Theorieblock war bei jedem Teilnehmer noch eine gewisse Skepsis vorhanden, welche sich aber spätestens beim Einzeltraining in Überzeugung umwandelte. Für jeden einzelnen war dieser Arbeitstag ein besonderes Erlebnis. Der kompetente Coach konnte mit seiner kollegialen aber auch hartnäckigen Art jeden involvierten Teilnehmer überzeugen, dass sich eine systematische, strukturierte Arbeitsweise mit entsprechend einfacher Organisation lohnt.

Der Nutzen des Trainings ist nicht nur in der Effizienzsteigerung zu sehen, sondern ebenso wichtig ist die Zufriedenheit und die damit verbundene Motivation die entsteht, wenn man sich nicht bei jedem Tagesbeginn mit Papierbergen und entsprechenden Sortier- und Sucharbeiten beschäftigen muss.

Es muss aber auch jedem Teilnehmer klar sein, dass für einen dauerhaften Nutzen viel Eigendisziplin und der Wille für eine stetige persönliche Verbesserung notwendig ist.

Wir als Betriebskader können das Easy-Training mit gutem Gewissen weiterempfehlen !


Zu Kundenaussagen

Kontakt