Kommunikation und Führung
Fehlen Ihnen manchmal auch die Worte?
Untersuchungen haben ergeben, dass Unternehmen das meiste Geld durch mangelhafte Verständigung verlieren.
Das Hauptproblem von Unternehmern, Führungskräften und Verkäufern liegt nicht im fachlichen, sondern im zwischenmenschlichen Bereich. Man versteht sich oder man versteht sich nicht. Verstehen heisst, den Sinn von etwas erfassen und wenn es vernünftig ist, danach handeln.
- Fallen Ihnen manchmal die besten Argumente gleich nach einer Verhandlung, Besprechung oder Diskussion ein?
- Kommt es vor, dass im Gespräch der Kunde anstatt Sie "das Ruder in der Hand hat"?
- Haben Sie so viel Stress, dass es Ihnen schwerfällt, abzuschalten?
- Fällt es Ihnen schwer, andere auf positive Weise dazu zu bringen, ihren Job wirklich zu tun?
- Oder ist es Ihnen ein Rätsel, weshalb bestimmte Leute es immer wieder schaffen, Sie zu verstimmen?
Dann coachen wir Sie gerne mit unserem 2-Tages-"Basis-Training über Kommunikation und Führung", auf Sie individuell zugeschnitten!
Kommunikation ist die Grundlage für Führung und den Aufbau eines wirklichen Teams! Lernen Sie diese durch intensives Training und vielen praktischen Übungen.
Ihr nächster Schritt
Vereinbaren Sie einen Termin für Ihr Kommunikations- und Führungs-Training, um Ihre persönlichen Bedürfnisse abzuklären. Rufen Sie einfach an unter 044 701 13 42 oder 079 669 08 08